Sonstiges

All Eyes On You - Nischkas persönliches Training

Besondere Umstände erfordern mehr Aufmerksamkeit. Und nicht nur das. Manchmal macht es einfach mehr Sinn und fühlt sich besser an, eine private Yogastunde zu nutzen. Die Übungen sind auf Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Aspekte wie Dein ayurvedischer Konstitutionstyp und Deine körperliche Beschaffenheit rücken in den Fokus. So kannst Du Dein Yoga tiefgreifender und effektiver gestalten. 

1 Zeitstunde/ 60 Euro, Ort: Raum für Yoga und Ayurveda, Aachen bzw. nach Absprache 

Büroyoga -Yoga am Arbeitsplatz

Entspannter arbeiten, Gesundheitsproblematiken vorbeugen. Sitzen gehört mittlerweile zur gängigsten Körperhaltung in unserem Alltag, vor allem am Arbeitsplatz. Verspannung und Fehlhaltungen sind oft die Folge. Was man dagegen tun kann und wie man sich auch während der Arbeit lockern und entspannen kann, zeige ich gerne direkt vor Ort!

Als Minischulung oder Workshop buchbar! Kosten und individuelle Ausführung nach vorheriger Absprache! 

Fortbildungen

Yoga und Entspannung in der KITA

Für KITA- Mitarbeiter biete ich individuell angepasst an jede Gruppe und mit enger Absprache selbiger Fortbildungen an, in welchen ich für die und mit der Gruppe bedarfsorientierte Übungen vermittle und entwickle, die Kinder an das Thema Entspannung und Achtsamkeit heranführen. Dies wirkt sich als großes Plus für den KITA-Alltag aus, Kinder und Mitarbeiter profitieren gleichermaßen.

Yoga und Entspannung in der Schule

Im Schulalltag hat Stress für Kinder noch einmal eine ganz eigene Dimension. Oft fühlen sich Kinder vom heutigen Lernstoff überfordert und überreizt. Auch hier kann man die Kinder mit gezielten Übungen und Techniken unterstützen, Leistungsdruck abzubauen und mit Prüfungsangst umzugehen. Lehrer und OGS-Mitarbeiter bekommen einen „Werkzeugkasten“  an die Hand.